Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

Monatsbericht November

- Wochenbericht Kalenderwoche 47/19 -

Am Donnerstag ging es zum Glitzerwald.
Zum einen, damit wir zusammen einen geselligen Abend verbringen konnten und zum anderen, um uns mit dem Gelände vertraut zu machen, auf dem wir am kommenden Wochenende einen Sanitätsdienst haben.

Gerade bei gut besuchten Veranstaltungen ist es wichtig sich vorher einen Überblick zu verschaffen, um auch bei großem Gedränge schnellstmöglich zum Patienten zu gelangen.

Am Freitag haben wir die freiwillige Feuerwehr Selm bei einer Übung unterstützt. Wir waren dabei insbesondere für die Annahme und Betreuung der Patienten zuständig. Vielen Dank an die freiwillige Feuerwehr für die Einladung zur Übung - wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste.

Wenn du am Donnerstag noch nichts vor hast, dann komm doch am um 19:30 Uhr bei uns in der Ludgeristraße 21 vorbei.

28. November 2019 23:45 Uhr. Alter: 46 Tage