Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

Monatsbericht April

In der ersten Woche sind unsere Kameraden und Kameradinnen bei gutem Wetter zur Absicherung eines Reitturniers nach Werne ausgerückt. Weiter ging es mit dem Dienstabend um das Thema Frakturen. Es wurde theoretisch erläutert, was Frakturen sind und wie man diese Erkennt. Im Anschluss wurde noch praktisch geübt, wie wir mögliche Frakturen Behandeln können. Danach die Woche stand auch schon Ostern vor der Tür, wie jedes Jahr haben wir die Sanitätsdienstliche Absicherung der Ostereiersuche der SPD übernommen. Im Anschluss des Dienstes war unsere Einsatzeinheit auf einen Einsatz der Einsatzeinheit Ham 04. Die letzte Woche des Monats haben wir mit den Vorbereitungen für den ersten Mai beschäftigt.

16. Mai 2019 20:20 Uhr. Alter: 189 Tage