Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

Wochenbericht Kalenderwoche 49

--- Wochenbericht Kalenderwoche 49 ---

Am letzten Dienstabend fand unser Nikolausabend statt. Bei Essen und Getränken wurde über das endende Jahr gesprochen und die Weihnachtszeit eingeläutet.

Der Sonntag war sehr erfolgreich für den Ortsverein. Vier Kameradinnen und Kameraden absolvierten erfolgreich die Prüfung zum Rettungshelfer in DRK-Institut für Bildung und Kommunikation. Nun müssen noch 80 Stunden auf einer Lehrrettungswache geleistet werden und sie dürfen sich Rettungshelfer nennen.

Am Sonntagabend sicherte ein Team das Weihnachtskonzert der Sonnenkinder ab.

Diese Woche findet kein Dienstabend statt, sondern die Blutspende im Städtisches Gymnasium Selm, von 16:00 bis 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch

12. Januar 2019 17:38 Uhr. Alter: 71 Tage