Sie sind hier: Aktuelles / News

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

Kontakt

DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V.

Ludgeristraße 21
59379 Selm

Tel: 02592-1093

Fax: 02592-2494699

Unser Dienstabend:

Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr!

Hinten im Hof

 

 

Neuigkeiten

Wochenbericht kalenderwoche 26

--- Wochenbericht Kalenderwoche 26 --- An diesem Dienstabend ließen die Kameraden es gemütlich angehen und grillten. Bei Bratwurst und kalten Getränken wurden viele Gespräche geführt. Am...

--- Wochenbericht Kalenderwoche 26 --- An diesem Dienstabend ließen die Kameraden es gemütlich angehen und grillten. Bei Bratwurst und kalten Getränken wurden viele Gespräche geführt. Am... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 22

Wochenbericht Kalenderwoche 22/18 Am letzten Dienstabend haben wir uns um organisatorischen dingen gekümmert. Thema war zum einen der anstehende Sanitätsdienst Stadtfest in Selm...

Wochenbericht Kalenderwoche 22/18 Am letzten Dienstabend haben wir uns um organisatorischen dingen gekümmert.
Thema war zum einen der anstehende Sanitätsdienst Stadtfest in Selm... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 20/18

--Wochenbericht Kalenderwoche 20/18-- JETZT BRAUCHEN WIR EURE HILFE: Bitte stimmt für uns ab, um unsere Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten. ...

--Wochenbericht Kalenderwoche 20/18-- JETZT BRAUCHEN WIR EURE HILFE: Bitte stimmt für uns ab, um unsere Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten. [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 19/18

--- Wochenbericht Kalenderwoche 19 --- JETZT BRAUCHEN WIR EURE HILFE: Bitte stimmt für uns ab, um unsere Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten. v35.vereinsvoting.de/items/31033...

--- Wochenbericht Kalenderwoche 19 --- JETZT BRAUCHEN WIR EURE HILFE: Bitte stimmt für uns ab, um unsere Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten. [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 18/18

– Wochenbericht Kalenderwoche 18/18 – JETZT BRAUCHEN WIR EURE HILFE:  Bitte stimmt für uns ab, um unsere Einsatzfähigkeit...

– Wochenbericht Kalenderwoche 18/18 –

[mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 17/18

Im Rahmen des SSD (Schulsanitätsdienst) waren zwei unserer Kameraden am Donnerstag in der Sekundarschule in Selm und haben den KTW (Krankentransportwagen) vorgestellt. Mit dem KTW kann man einen...

Im Rahmen des SSD (Schulsanitätsdienst) waren zwei unserer Kameraden am Donnerstag in der Sekundarschule in Selm und haben den KTW (Krankentransportwagen) vorgestellt. Mit dem KTW kann man einen... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 16/18

Traumhaftes Wetter und das im April, manche sprechen ja schon von Hochsommer und Hitze. Für uns passte das Wetter zum Dienstabend mit dem Thema Verbrennungen und Verätzungen. Wir haben uns dabei...

Traumhaftes Wetter und das im April, manche sprechen ja schon von Hochsommer und Hitze. Für uns passte das Wetter zum Dienstabend mit dem Thema Verbrennungen und Verätzungen. Wir haben uns dabei... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 15/18

Am Donnerstag ging es diese Woche nicht für alle Kameraden zum Dienstabend, sondern für einen kleinen Teil nach Münster zum Zentrum für Transfusionsmedizin. Dort wurde ein Grundlagenseminar für...

Am Donnerstag ging es diese Woche nicht für alle Kameraden zum Dienstabend, sondern für einen kleinen Teil nach Münster zum Zentrum für Transfusionsmedizin. Dort wurde ein Grundlagenseminar für... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 14/18

Am Ostermontag haben wir, wie jedes Jahr, das Ostereiersuchen der SPD Selm unterstützen dürfen. Wir waren mit unserem Sanitätsteam vor Ort und kümmerten uns auch um einen Teil der logistischen...

Am Ostermontag haben wir, wie jedes Jahr, das Ostereiersuchen der SPD Selm unterstützen dürfen. Wir waren mit unserem Sanitätsteam vor Ort und kümmerten uns auch um einen Teil der logistischen... [mehr]

Wochenbericht Kalenderwoche 13/18

Auch diese Woche ging der Melder für die Einsatzeinheit HAM 04. Stichwort war eine Bombenentschärfung im Hammer Westen. Mit den Kameraden des DRK OV Werne e.V., haben wir uns dann auf den Weg nach...

Auch diese Woche ging der Melder für die Einsatzeinheit HAM 04. Stichwort war eine Bombenentschärfung im Hammer Westen. Mit den Kameraden des DRK OV Werne e.V., haben wir uns dann auf den Weg nach... [mehr]

© DRK-Ortsverein Stadt Selm e.V.